Flik Flak wurde 1987 in Biel, dem Uhrmacherzentrum der Schweiz, gegründet. Die Marke ist Mitglied der Swatch Group und konnte so die Erfahrung und das Know-how des weltweit führenden Uhrenherstellers in ihre Entwicklung integrieren. Alle Flik Flak Uhren werden in den Werkstätten von ETA, einer der grössten Produktionsfirmen der Swatch Group in der Schweiz, hergestellt. 

Vom ersten Tag an war es das Ziel der Marke, viel mehr als nur eine Uhr zu sein. Sie steht für ein einzigartiges Konzept, mit dem Kinder auf der ganzen Welt lernen, die Uhrzeit auf einer analogen Uhr zu ablesen. Drei Jahrzehnte später ist die beliebteste Kinderuhr der Welt über ein Einzelhandelsnetz erhältlich, das sich über 100 Länder erstreckt. Auf allen fünf Kontinenten verbringen wir unsere Zeit damit, dafür zu sorgen, dass Lernen mit Spass verbunden ist, indem wir sichere, langlebige Produkte verwenden. Apropos Erde: Flik Flak ist ständig auf der Suche nach neuen umweltfreundlichen Materialien und Verfahren – mit Blick auf die Kinder von heute und morgen

Flik Flak Logo